Psychologisches Coaching

Jeder von uns kennt Zeiten im Leben in denen es an manchen Stellen hakt, wir uns unwohl fühlen und wir nicht so richtig voran kommen.

Dann 

  • Fällt es Dir vielleicht schwer, Entscheidungen zu treffen
  • Würdest Du gerne Dinge ändern, weißt aber nicht wie oder
  • Du weißt eigentlich gar nicht so richtig, was das Problem ist. Du hast nur ein unbestimmtes nagendes Gefühl und Gedanken wie „irgendwas passt nicht“ oder „ich wünsche mir was anderes“.

In solchen Fällen kann ein Coaching helfen

Ich sehe Dich.

Wir finden heraus, was der Kern Deines Unwohlseins ist,

klären Dein Ziel und

ich begleite und unterstütze Dich gerne auf dem Weg dorthin.

Wenn Du wissen möchtest, welche Möglichkeiten es gibt, mit mir zusammenzuarbeiten melde Dich gerne.

Ich freue mich auf Dich!